Technische Daten Thunderbird Storm


Motor
Typ Flüssigkeitsgekühlter DOHC-Parallel-Twin, 270° Hubzapfenversatz
Hubraum 1.699 cm³
Bohrung/Hub 107,1 x 94,3mm
Verdichtung 9,7:1
Einspritzung Elektronische sequentielle Multipoint Saugrohreinspritzung mit progressiver Drosselklappenbetätigung
Auspuff / Abgassystem Verchromte 3 in 1 in 2 Edelstahl-Auspuffanlage, G-Kat
Ölfüllmenge (Trockenfüllung mit Ölfilter) 4,2 Liter
Kraftübertragung
Sekundärantrieb Zahnriemen
Kupplung Mehrscheiben-Ölbad
Getriebe 6-Gang mit permanentem Eingriff, schrägverzahnt
Fahrwerk
Rahmen Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen
Schwinge Stahl-Zweiarmschwinge
Vorderrad 5-Speichen-Leichtmetallguss 19 x 3,5″
Hinterrad 5-Speichen-Leichtmetallguss 17 x 6,0″
Reifen vorn 120 / 70 R19
Reifen hinten 200 / 50 R17
Radaufhängung vorn 47 mm Showa-Gasbel mit schwarzen Teauchrohren, 120mm Federweg
Radaufhängung hinten Showa-Federbeine mit Schwarzen Federn, 5-fach verstellbare Federbasis, 95mm Federweg
Bremse vorn 2 x 310mm schwimmende Bremsscheiben, Nissin 4-Kolben Festsättel, ABS
Bremse hinten 310 mm Bremsscheibe, Brembo 2-Kolben Schwimmsattel, ABS
Instrumente
Instrumente und Funktionen Analoger Tacho mit integriertem Drehzahlmesser, Scroll- Funktion am Lenker, LCD-Tripmaster, Tankuhr und Uhr
Abmessungen
Länge 2.340 mm
Breite (Lenker) 880 mm
Höhe 1.120 mm
Sitzhöhe 700 mm
Radstand 1615 mm
Lenkkopfwinkel / Nachlauf 32°/151mm
Gewicht fahrfertig 339 kg
Tankinhalt 22 Liter
Motorleistung
Nennleistung 98 PS (72 kW) bei 5200 U/min
Maximales Drehmoment 156 Nm bei 2.950 U/min

»crosslinked«


Alle Angaben ohne Gewähr - weitergehende Daten siehe Hersteller

Preise
Österreich: inkl. MWSt und NOVA
Deutschland: inkl. MWSt, zzgl. Nebenkosten



RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag

1 Kommentar


  1. Kommentar von  Triumphator1050
    am 05.02.2011 um 19:48 Uhr

    Wie geht denn das?
    Typ Flüssigkeitsgekühlter DOHC-Parallel-Twin, 270° Hubzapfenversatz
    Auspuff / Abgassystem Verchromte 3 in 1 in 2 Edelstahl-Auspuffanlage, G-Kat
    Ihr seid drauf, liebe Grüsse aus Bayern!